Daten ohne Hirn sind wie PS ohne Fahrer
Werbung und Wirkung
Wie Kreativität und Daten gemeinsam echte Wirkung entfalten und Kampagnen spürbar stärken.
- Team Presse
- 14. November 2025
Themen, Personen, Tipps & Leistungen:
Hier finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation!
Für Unternehmen in der Kommunikationsbranche ist Nachhaltigkeit ein Wachstumsfaktor.
Die heimische Werbebranche kommt ohne KI kaum noch aus. Sie bietet enorme Chancen und es lauern Fallen.
Regionalität schafft Emotion und damit den Wettbewerbsvorteil für heimische Agenturen und Unternehmen.
Print genießt regional weiterhin großes Vertrauen und zahlreiche Aspekte sprechen für diese Stärke.
Was früher ein Add-On bei der Mediaplanung war, hat sich zum starken Umsatzmotor entwickelt.
Es geht um aktuelle Trends bei Preisgestaltung, Abrechnung und Partnersuche.
Gewonnen haben Projekte, die über sich hinausgewachsen sind.
Mit der Bekanntgabe steigt die Spannung und Vorfreude auf die Verleihung am 25. Juni in Tulln.
Um das Markenvertrauen zu stärken, ist die Expertise von Werbe- und Kommunikationsfachleuten gefragt.
Technologische Innovationen und gesellschaftlichen Veränderungen prägen die Werbebranche.
Im Zeitalter von künstlicher Intelligenz ist es die kreative Intelligenz, die blühende Ideen hervorbringt.
Die WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation spricht die wichtigsten Maßnahmen an.
WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation beugt gezielt dem Fachkräftemangel vor.
Die neuen Networking-Kampagne der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.
Wir verstehen uns als Drehscheibe für die Interessen unserer Mitglieder und haben 2024 viel bewegt!
Branchenumfrage der WKNÖ Fachgruppe Werbung mit erstaunlichen Erkenntnissen.